Posts mit dem Label Spaizergänge mit Heike werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Spaizergänge mit Heike werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 17. Januar 2016

erster Spaziergang im Schnee 2016

Teilweise konnten wir bis zu den Vogesen schauen, teils konnten wir kaum den Kopf heben vor lauter Schnee der uns ins Gesicht peitschte.


















Montag, 7. September 2015

Kurparkfest 2015

Jedes Jahr wieder ein Event im Waldbronner Kurpark.

Blick von oben bei Tag:
Allein auf weiter Flur
einfach "nur" schön!
 


Der Rummel und seine Stände




Blick vom See aus 
Gut was los!

Nun nach Einbruch der Dunkelheit:
 




Die Radtour jedes Jahr ist ein eine tolle Veranstaltung.