Posts mit dem Label Waldbronn werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Waldbronn werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Montag, 7. September 2015

Kurparkfest 2015

Jedes Jahr wieder ein Event im Waldbronner Kurpark.

Blick von oben bei Tag:
Allein auf weiter Flur
einfach "nur" schön!
 


Der Rummel und seine Stände




Blick vom See aus 
Gut was los!

Nun nach Einbruch der Dunkelheit:
 




Die Radtour jedes Jahr ist ein eine tolle Veranstaltung. 





Freitag, 11. Juli 2014

Wiesmann entdeckt

Da stand er auf einmal da. Einfach so in Waldbronn am Rathausmarkt und parkte.
Einfach schön zum anschauen.
Dahinter steckt die World Health & Sports Foundation, das Auto ist gesponsert von Wiesmann an diese Stiftung.

eine gute Sache....... schaut mal rein. 








Mohn-Kornblumen überall

Sodele, heute bin ich losgezogen und habe spontan das Mohn-Kornfeld festgehalten.
Das ist die Kurve Von Reichenbach abbiegend Richtung Aldi.
Falls es morgen regnet könnte die ganze Pracht vorüber sein.

Ich habe es mit dem Superweitwintel einmal versucht. Die Fotos sind mir von den Kompositionen ganz gut gelungen. Ich hoffe Ihr habt auch Freude daran und könnt die Schönheit der Wiese wahrnehmen. 

Wieder schön als G+ Geschichte aufbereitet.